von mir für Dich

Die weiten Almwiesen, die Bergtäler, die energiegeladenen Zirbenwälder, die herzlichen tief verwurzelten Menschen, das naturverbundene Leben, die Einzigartigkeit der rauen Dolomiten und die Traditionen dieses herrlichen Landes –

meine zweite Heimat Südtirol, die ich im Herzen trage.

Nach vielen Jahren im erdrückenden Büroalltag erfüllte ich mir schließlich meinen Traumberuf der Kosmetikerin und Wellnesstherapeutin. Danach folgte eine herrliche und arbeitsreiche Zeit im einzigsten Naturhotel Südtirols, wo ich

der Alpinen Naturkosmetik und Kräuterkunde am nächsten war. Die Einzigartigkeit dieser Naturkraft und dessen Geheimnis möchte ich an Dich weitergeben.

Täglich erlebe ich die Damen, erfolgreich, aber ausgelaugt und müde, um wieder schön zu werden. Der tägliche Stress und der Erfolgszwang hinterlässt Spuren. Und genau da setze ich an. Ich möchte Dir Deine Schönheit von innen geben. Nicht nur Wimpern tuschen und cremen von außen, sondern seidenweiche Haut von innen!

 

Ich möchte, dass Du Du selbst bist. Im Überfluss zu leben, aber das Überflüssige wegzulassen. Gestärkt, glücklich, beschwingt und gesund!

Ich möchte, dass Du fühlst, wie schön es ist, schön zu sein.....

© 2018 by Bergschönheit.

  • Black Facebook Icon